Sonntag, 5. Februar 2012

die imagination wohnt im blumenkohl

neulich als meine illusionen und ich im winter dumm da standen, stand ich bei wolf klein in der küche. der hat manchmal einen blumenladen mit photoblumen und manchmal dinge auf dem kopf. wir hatten tee. zum abschied schenkte er mir sein buch und ich ihm mein kleines türchen hinter dem die imagination wohnt, den wer dumm da steht braucht eine menge imagination. bald bastel ich mir wieder ein neues türchen.

vielleicht bastel ich mir auch eine stadt. aus blumenkohl. mit einem blumenkohlkrankenhaus und einem blumenkohlpark und blumenkohlminiaturweltbewohnern. hochhäusern aus zucchini und auberginen als hausboote. gäbe es dort einmal krieg hätte man  ein schmackhaftes ratatouille hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen