Donnerstag, 14. Juni 2012

venustransit

 jung is der tag und der himmel ist rot
nachtnotizen

 

04:00:37 violet420 ist ein freecamgirl das grade mit ihrer mutter vor der webcam sitzt und ihre katze im schoß hält. sie trinken weißwein. internetz überrascht mich immer wieder....





 04:20:28 interwebz ist schnellebig, momentan schaue ich orient-natsu zu wie sie orientierungslos durch, ich nehme an, nordkorea laufen muss und die ganze zeit lacht und "okay" sagt. man sieht ein riesenrad. kurzzeitig sah man sie auch nackt. irgendwo in der geisterstadt nordkoreas. aber ich glaube darum geht es nicht. der aufgespannte regenschirm mit dem sie jetzt vor dem riesenrad tanzt und das "okay, wet pussy so hot" erinnern mich mehr an eine form von hysterischem surrealismus. okay.


05:12:46 etwas später sah ich noch eine frau die von ihrem kind erzählte und einer autoreparatur. ihr brüste schmerzten, weswegen sie so tat als würde sie milch aus ihren brüsten trinken. die ganze zeit lag ein hund im hintergrund, den ich viel gebannter anschaute, weil er sich nicht bewegte, bis er es doch tat und damit bewies, dass er nicht ausgestopft war, wie es der chat am rande die ganze zeit rätselte. fürs lecken der brüste gab es keine "tokens", die 3 min regungsloser hund brachten der dame jedoch etwa 1 dollar ein. besser könnte man geschichten auch nicht erfinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen